Alternative zu kino.to

Seit gestern ist die “Online-Video-Plattform” kino.to aus dem Netz verschwunden. Eingestellt wurde kino.to durch die Staatsanwaltschaft. Die Fragen der Fragen lautet demnach “Welche Alternative gibt es zu kino.to?“.

Auf einige Alternativen möchte ich nun im folgenden Beitrag eingehen. Eines vorweg: Nach einer kurzen Recherche lassen sich hier weitere sehr gute Plattformen ausfindig machen. Für all diejenigen die keine Lust zum Suchen haben, dient diese Übersicht an kino.to-Alternativen.

Ähnlich wie es sich bei allen möglichen Themen in der Welt verhält, wird es auch für kino.to einen Nachfolger bzw. eine Alternative geben. Schließlich wurde auch nach Pablo Escobar´s Tod in Kolumbien kräftig Geld mit dem Drogengeschäft gemacht. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis es einen definitiven, würdigen Nachfolger für kino.to geben wird.

Die Alternativen im Überblick

Zwar möchte ich keine von den gefundenen Alternativen verlinken, dennoch nenne ich nachfolgend einige Projekte und deren Vor- bzw. Nachteile. Jedem Nutzer eines solchen Portals sollte klar sein, dass er ggf. rechtwidrig handelt und sein Handeln auch Konsequenzen nachsichziehen kann.

movie2k.to

movie2k schreibt sich selbst auf die Stirn, besser als kino.to zu sein. Leider kann man dies nun nicht mehr nachvollziehen, schließlich können wir die beiden “Dienste” nicht mehr vergleichen. Was jedoch sofort auffällt: movie2k.to ist schon mal auf den ersten Blick werbefrei, der nervige MyDirtyHobby-Layer von kino.to stört hier also nicht mehr.

iload.to

iLoad.to zeigt hingegen auch den bekannte kino.to Layer beim ersten Besuch. Hier gewinnt also erneut movie2k.to sofern man die bisherigen drei bekannten “Dienste” vergleicht. Die Aufmachung von iLoad gibt zusätzlich auch nicht recht viel her, auch hier war kino.to und movie2k.to deutlich besser.

monsterstream.info

Auch bei monsterstream.info taucht wieder der nun schon mehr als gut bekannte Layer auf. Die Auswahl ist groß und die Aufmachung der Seite kann sich ebenfalls sehen lassen.

Fazit

Es gibt mit Sicherheit noch etliche weitere Alternativen, das ist klar. Für mich hat movie2k.to jedoch die Nase vorne, nutzen werde ich die Angebote jedoch auch jetzt nicht.

Wie finde ich eine kino.to Alternative?

Im Grunde genommen ist dies ganz einfach. Bei der Suche hilft selbstverständlich unser bester Freund: Google. Mit einigen der nachfolgenden Suchanfragen kann man so manchen Mitbewerber von kino.to herausfinden:

  • http://www.google.de/search?q=related%3Akino.to+intitle%3A”Stream”
  • http://www.google.de/search?q=related%3Aiload.to+intitle%3A”Stream”

Eine weitere Alternative, um Serien und Filme online aufzuzeichnen und anzusehen, bietet der Onlinevideorecorder. Hier stehen die Inhalte zwar nicht on Demand zur Verfügung, jedoch kann man hier das gesamte TV-Programm mit wenigen Klicks online aufzeichnen und anschließend auf einem zur Verfügung gestellten Server abrufen. Rechtlich eine Grauzone, momentan aber noch “legal”.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.8/10 (5 votes cast)
Alternative zu kino.to, 5.8 out of 10 based on 5 ratings

34 Responses to Alternative zu kino.to

  1. Daniel sagt:

    Eine sehr übersichtliche Darstellung der Alternativen! Danke dafür!

    Wer auf legale Alternativen zu kino.to zurückzugreifen will, dem empfehle ich als Ergänzung zu Deinem Beitrag:

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.4/5 (30 votes cast)
  2. almoesi sagt:

    Das Nox Archiv mit über 4000 Filmen, Serien, HD-Filmen und Games sicher eines der größten Portale im Netz.

    Vorteil: Komplett werbefrei und kostenlos!

    Viel Spaß beim stöbern

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 2.8/5 (10 votes cast)
  3. Dominik sagt:

    Danke für die Antworten. Auf Grund von Spam und der Tatsache, dass wir die Angebote nicht verlinken wollen, habe ich eure netten Linktipps wieder entfernt!

    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.1/5 (7 votes cast)
  4. Lea sagt:

    Sehr übersichtlich, danke echt klasse. =)
    Aber ich finde diese Seite hättest du auch erwähnen können online-schauen.com
    Habe ich über dein eigenes kleine Tutorial “Wie finde ich eine kino.to Alternative?” gefunden. Echt toll diese Seite. Kann ich nur empfehlen

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 2.7/5 (7 votes cast)
  5. Dominik sagt:

    Hallo Lea,

    wir empfehlen generell keine der Seiten. Die Situation ist derzeit ja sehr angeheizt, wir nennen lediglich einige der Plattformen beim Namen.

    Grüße

    VN:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.7/5 (6 votes cast)
  6. Ohaa sagt:

    Naja, wen Werbung stört kann auch einfach einen passenden Blocker für den Browser benutzen.
    Für mich ist iLoad.to klar vorne, da ich dort bisher, im gensatz zu movie2k.to, alle gesuchten Filme gefunden habe !

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 2.4/5 (7 votes cast)
  7. Reiter sagt:

    streamz2k.com ist eine gute alternative zu kino.to muss man sagen^!

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 2.7/5 (13 votes cast)
  8. Kino.to Alternative (Die Besten):

    cineon.ws
    goldesel.to
    online-moviez.com
    iload.to/de
    flash-moviez.ucoz.org
    g-stream.in
    serienjunkies.org
    dokujunkies.org
    movie2k.to
    moviebox.ws
    nox.to/showitems.jsp?method=getMovies
    streamz2k.com/
    Streamload.in
    Stream-collector.com
    Stream-it.cc
    Onlinestreams.org
    Watch-movies.net
    Soapmania.net
    G-stream.in
    Alluc.org
    streamload.g4.to
    moviestation.ws
    heimkino.tk
    stream-crashes.6x.to

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.4/5 (10 votes cast)
  9. Christian sagt:

    Danke für die Liste mit Alternativen!

    Aufgrund der unsicheren bzw. umstrittenen Rechtslage empfehle ich in meinem Blog (gratissime.de) vorerst nur legale Alternativen. Allerdings werden viele diese aufgrund der geringen Auswahl und der Kosten höchstens als Übergangslösungen betrachten, bis sich der GVU-Sturm ein wenig gelegt hat.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  10. Zönius sagt:

    Ihr sucht nach einer Alternative zu Kino.to und wisst nicht welche online Stream Seite ihr jetzt nutzen sollt ?

    Doch jetzt ist Schluss damit! Wir stellen euch unsere Webseite vor: Aktuelle Kinofilme und TV-Serien

    Unsere Vorteile:

    - 100 Prozent kostenlos

    - keine Abofalle

    - KEINE WERBUNG!

    - Ständig aktuelle Kinofilme und TV Serien

    - Live-Stream von diversen deutschen Sender! (ZDF, ARD, Prosieben, RTL, Sat1, VOX, RTL2, Sky)

    Besucht uns und gebt unds ein Feedback !

    -> online-schauen com

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.5/5 (11 votes cast)
  11. Checker sagt:

    Danke für die Liste mit Alternativen :)

    Ich muss sagen Flash Moviez Tv gefällt mir am besten.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  12. horst sagt:

    moin moin leute bin heute auf kino.to= kinox.to

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  13. Tamii sagt:

    das echte kino.to ist zurück.. –> kinox.to

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  14. Chris sagt:

    Es bleibt zu hoffen, dass diese rechtliche Grauzone endlich aufgelöst wird. Völlig absurd, dass selbst unter Juristen umstritten ist, inwieweit das Nutzen von kino.to und seinen Nachfolgern legal ist.

    Sicherlich dauerhaft keine Alternative zu den Anbietern in der rechtlichen Grauzone, aber immerhin kann man jetzt im Rahmen einer Sonderaktion 30 Tage kostenlos und unverbindlich hineinschnuppern.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  15. Insider sagt:

    Es gibt viele Seiten, die Filme hosten und anbieten.

    Ich bin derzeit auf der Seite my-entertainment.biz anzutreffen. Da wird viel über solche Dinge informiert und die habe immer gute Tipps auf Lager, wo es Filme zu sehen gibt.

    Man muss jedoch registriert sein, um diese Informationen zu erhalten. Ist jedoch kurz, schmerzlos, sowie kostenlos!

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  16. Peter Bayer sagt:

    Hallo Leute,

    ich finde es gut das Seite wie Kino.to gesperrt sind und ich unterstütze so etwas auch nicht. Ich bin Fan von legalen Seiten mit gutem Inhalt und davon meine Freunde gibt es wirklich einige. Es gibt so viele gute Filme im Internet die man Kostenlos sehen kann ohne dabei eine Staftat begehen zu müssen. Eine Seite die ich Persönlich total gut finde und die auch 100% legal ist. filmekostenlos.org kann ich euch nur empfehlen!

    grüße Peter Bayer

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  17. Simon sagt:

    Die offizielle neue kino,to Seite heißt: video2k.tv/
    (Ist also von den machern)

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. fgd sagt:

    streamz2k.com ist die beste gewesen !

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  19. peter sagt:

    kino25.com ist eine gute alternative zu kino.to oder kinox.to ? vielen dank

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  20. Anja sagt:

    Ich mag diese Streamseiten überhaupt nicht, da die Qualität sehr schlecht wird, sobald man das Bild beim Stream auf Bildschirmgröße vergrößert. Ausserdem sehe ich mir die Filme nicht gerne am PC sondern lieber bequem von meiner Couch aus am Ferseher an. Ich nutze deshalb immer diese verschiedenen kostenlosen Downloadangebote und ziehe mir dann den Film auf einen USB Stick. So kann ich mir den Film dann in Topqualität (HD DVD Qualität) im Fernsehen anschauen.

    Auf dieser Seite bekommt man vollkommen kostenlos und legal eine DVD-Flatrate, mit welcher man 14 Tage lang gratis die neuesten Filme und Serien in HD-Qualität, unzensierte Horrorfilme, 3 D Filme, XXX-Filme, Spiele Nintendo, Playstation usw. erhält.

    filme-kostenlos-downloaden.blogspot.com

    Außerdem ist gibt es noch ein kostenloses Tool, mit welchem man die Spiele in alle Formate (für ipod, DVD, Playstation, Nintendo, Handy etc.) umwandeln kann.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. Hannes sagt:

    Danke für Liste,… aber ich muss ehrlich sagen, die gannten Seiten finde ich jetzt nicht so gut. Trotzdem danke.
    Eine gute Alternative finde ich z.B. iStream.ws
    MfG
    Hannes

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  22. Anonym sagt:

    Ich sage nur Zufkunft: Streamz2k.com & Kinox.us

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. Nel sagt:

    Ich find echt onlinefilme.do.am/ sehr gut :) man kennt sich da voll aus nicht wie bei kino.to :S

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. dokunetz sagt:

    Echt tolle Internet Seite. Bin streng genommen nur per Zufall hier gelandet, gewiss ich bin jetzt schon perfekt von der trendbewusst Seite beeindruckt. Gratuliere dazu!! Viel Erfolg noch mit eurer guten Internetpräsenz .

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. Jess sagt:

    Kann mir einer helfen? Ich benutze den Mac und safari oder Firfefox als Browser.

    Mal kann ich Filme sehen, mal nicht, irgendwie seltsam… Gibt es eurerseits empfehlenswerte Mac Seiten? Ich schaue am liebsten Horrorfilme, da was spezielles?

    Viiielen Dank!!!
    Jess

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. Carl sagt:

    ist ja echt nett von euch mit dem seiten aber ich bin am verzweifeln ! ich finde niergend wo den film ” Türkisch für Anfänger”!!!! Könnte mir einer verraten auf welcher seite man dem film schon gucken kann

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  27. Chris sagt:

    Hallo.Danke für die Alternativen :) Welche Seite auch erwähnt werden muss ist Stream-Box.net

    Ich hab die gestern in einer Toplist gefunden und die finde ich echt nicht schlecht.

    Liebe Grüsse Chris

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. hans sagt:

    Hallo zusammen eine frage noch?
    Wo kann ich mir den film (türkisch für anfänger – der film) anschauen online stream.
    Bedanke mich schon in vorraus.

    MfG Hans Ak.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. My-Entertainment.biz sagt:

    Hallo Community,

    My-Entertainment.biz geht in die nächste Runde und wir stellen euch unser neues Streamportal vor. Wir haben 5 Monate nach einer Lösung gesucht den Usern HD-Streams in 720p zu bieten und haben sie endlich gefunden. Hierbei werden die Filme von uns eigenständig convertiert, angepasst und als Flash-Video mit einer Gesamtbitrate von 3000 kbps bereitgestellt.
    Schlechte Qualität im Internet ist Vergangenheit – bei uns werdet ihr unterhalten !!!

    Vorteile:

    - Keine Registrierung nötig
    - Keine Wartezeiten
    - Keine Weiterleitung auf eine andere Seite
    - Kein Limit ( zB. Einschränkung nach 72min o.ä.)
    - Kein Premium Account nötig
    - Kein DiviX (Die Videos werden mit dem Flash – JWPlayer gestartet)

    Informationen:

    - Empfohlen DSL 6000 (750 kb/s)
    - Streambitrate @ 3000 kbps
    - Format: 1280x720p H.264-MP4

    Voraussetzungen:

    - HDTV bzw. HDTFT
    - Min. DSL 3000 ( 375 kb/s)
    - Bei schwächeren Leitungen muss Vorgeladen werden.
    - CPU-Leistung, damit kein Stocken entsteht

    Features:

    - Preview mit Titel, Cover, Genre und IMDb
    - Stream mit Kurzinfos, Trailer und Handlung
    - Live-Suchfunktion
    - 3D Filme (Beta)

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  30. Petr sagt:

    Danke für die Übersicht! Kann dir noch streaming25.com/
    empfehlen ;)

    Gruss Petr

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  31. MovStream.info sagt:

    Eine der geilsten Seiten ist HD-Vidz.net oder HD-Vidz.com
    Hab da schon einiges gefunden was ich woanders nicht gefunden habe.
    Massig Streams mit Downloadmöglichkeit und die Seite ist schneller geladen wie andere große Seiten.

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
  32. Maik sagt:

    Hey,

    eine gute Übersicht zu Movie2k Alternativen habe ich hier gefunden: http://goo.gl/X8YPf. Dort sind einige Webseite kurz beschrieben und auch mit Vor- und Nachteilen bewertet.

    Grüße, Maik

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. Lisa sagt:

    Danke für die Übersicht! Kann dir noch http://stream4.org
    empfehlen ;)

    Gruss Lisa

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. Anna sagt:

    Bitte updaten!

    Movie2k.to ist jetzt Movie2k.tl laut Chip.de http://www.movie2k.tl/

    mfg
    lisa

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress | Designed by: diet | Thanks to lasik, online colleges and seo